Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Toms tolles Testforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Kuriositätenkabinett
Hanniball Offline

Admin



Beiträge: 2.705

15.01.2009 15:34
[ARTIKEL] Mädchen verschickt über 14.500 SMS im Monat Zitat · Antworten

Gruß!


Zitat von web.de
Mädchen verschickt über 14.500 SMS im Monat

Rekordverdächtig: Im Schnitt 484 Nachrichten am Tag und eine 440 Seiten lange Rechnung für ihren Vater.


Das erste, was Greg Hardesty, der Vater des 13-Jährigen Mädchens, beim Anblick der Telefonrechnung tat, war zu lachen. "Ich dachte, das ist verrückt. Das ist unmöglich", meint der 45-Jährige. Als er die Einzelverbindungsnachweise der 440 Seiten langen Rechnung durchgeblättert hat, packte er einen Taschenrechner aus und ging der Sache auf den Grund: 14.528 SMS in einem Monat entsprechen durchschnittlich 484 Nachrichten am Tag oder knapp 22 Nachrichten pro Stunde (ohne Schlaf). Die 13-jährige Reina hat eine Begründung für die vielen Nachrichten: "Es waren Winterferien und mir war langweilig", so die New York Post.

Glücklicherweise hat die Jugendliche einen Tarif, der unbegrenzt viele SMS für nur 30 US-Dollar im Monat ermöglicht. Der exzessive Nachrichtenversand hätte ihren Vater ansonsten über 2.900 US-Dollar gekostet. Als sie von ihrem Rekord erfuhr, musst Reina das natürlich als aller erstes ihrer Freundin erzählen - per SMS versteht sich.

Quelle: web.de

KRAAAAAAAAAAAAAAAANK!

MfG: Hanniball


Mein Link für Gate-Empire

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz